4. Akt

Social Media

Sagen Sie's weiter


469638

Ihre Firma?

Immer mitten drin statt nur dabei: Der 4.Akt

Seit im Jahr 1997 der erste Drink über den Tresen ging, war und ist der 4. Akt die Achse um die sich das Nachtleben in Zürich West dreht. Sei es nun um mit einer Portion elektronischer Musik für eine lange Feiernacht vorzuglühen, oder um mit den Jungs und Mädels hinter der Bar, die schon nach kurzer Zeit mehr Freund als Barkeeper sind, bis morgens um 2 durchzufeiern. Auch viele DJ-Karrieren haben hier begonnen und viele unter ihnen sind dem 4. Akt bis heute treu geblieben – ob als immer wiederkehrende Gäste oder als gelegentliche Taktgeber an den Turntables.
Aber nicht nur am Wochenende ist der 4. Akt ein Magnet für Menschen, die gerne wie Freunde empfangen werden und die dennoch nicht auf professionellen Service, leckere Drinks und ebensolches Essen verzichten mögen: Der 4. Akt hat täglich geöffnet (ausser sonntags) und dies nicht nur abends sondern für Hungrige auch mittags. Müssig zu erwähnen, dass der 4. Akt auch über eine grosszügige Outdoor-Area für Frischluftfanatiker verfügt.

Öffnungszeiten

Montag – Mittwoch
10.00 – 00.00 Uhr
Donnerstag
10.00 – 01.00 Uhr (DJing ab 21 Uhr)
Freitag
10.00 – 02.00 Uhr (DJing ab 16 Uhr)
Samstag
18.00 – 02.00 Uhr (DJing ab 21 Uhr)

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0