Café Noir

Kontakt

Neugasse 33, 8005 Zürich

Social Media

Sagen Sie's weiter


473518

Ihre Firma?

Kaffeerösterei für Gourmet Kaffee

Im Café Noir an der Neugasse in Zürich steht eine kleine Kaffeeröstmaschine älteren Jahrgangs. Auf dieser Röstmaschine werden unsere Gourmet Kaffees mit viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl geröstet.
Wir legen grössten Wert auf die Frische des Kaffees, darum wird der Kaffeeröster mehrmals pro Woche nach Bedarf gestartet. Weil jede Kaffeesorte sortenrein geröstet wird und die Mischungen nachträglich gemischt werden, kann in unserem Geschäft und in unserem Online Kaffee Shop auch sortenreiner Kaffee gekauft werden.

Laden

Im Café Noir gibt es neben der Kaffeerösterei auch einen kleinen Laden. Angeboten werden unsere drei Hausmischungen: Espresso, Crema Malabar, Espresso Fair und sortenreine Kaffeebohnen, nach Bedarf frisch gemahlen. Unser Sortiment umfasst ausgesuchte Produkte von vorwiegend kleinen lokalen Produzenten, aber auch Schokoladen und Teemischungen.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:00 - 20:00 Uhr

Samstag
09:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 1

Klein aber fein

Klein aber fein.......manmuss echt Glück haben um einen Platz zu ergattern, aber wenn man erst mal einen hat dann will man so schnell nicht mehr weg.........es ist nicht so überfüllt wie manch andere Cafes!