Carretero Goldschmiede

Social Media

Sagen Sie's weiter


159124

Ihre Firma?

Im Zürcher Altstadtquartier "Schipfe" direkt am Limmatufer gelegen übt Fernando Carretero mit langjähriger Erfahrung und Liebe zu jedem kleinsten Detail das alte Handwerk aus. Vom einzigartigen Trauring bis zum massgefertigten Schmuckstück erhalten Sie hier eine individuelle und ganz persönliche Beratung.

Fernando Carretero
Das Handwerk des Goldschmieds ist für Fernando Carretero eine lebenslange Passion. Seit der Lehre praktiziert und vertieft er sich in die Vielfältigkeit dieser Arbeit. In dieser Zeit hat er sämtliche Stufen der Branche vom Stift bis zum Lehrmeister und Ladenbesitzer durchschritten. Das Geschäft am jetzigen Standort im zürcher Altstadtquartier "Schipfe" betreibt er seit sieben Jahren. Um diese traumhafte Lage wirklich zu geniessen, arbeitet er regelmässig am traditionellen Arbeitstisch im Verkaufslokal.

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
10:00 - 18:30 Uhr

Samstag
10:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0
> > > Carretero Goldschmiede
> > > Carretero Goldschmiede
> > > Carretero Goldschmiede